Tragbarer Patientenmonitor
12,1-Zoll-TFT-Farbbildschirm
Mehrkanalanzeige
Große Schrift-Schnittstelle
ST- und Arrhythmie-Analyse
Medikamentendosisberechnung und Titrationstabelle
Dynamische Anzeige der OxyCRG-Ansicht
Atemüberwachung mit Apnoe-Alarmen
Alarm- und Arrhythmie-Übersicht
Patienteninfo. Eingang
Anti-Defibrillation-Design
NIBP-Überdruckschutz
Plug-in-Akku, AC/DC verfügbar.
Unterstützung von drahtlosem oder drahtlosem Netzwerk.
Technische Daten für den tragbaren Patientenmonitor
b
Ableitungsmodus 5 Ableitungen (R, L, F, N, C oder RA, LA, LL, RL, V)
Ableitungsauswahl I, II, III, AVR, AVL, AVF, V
Wavef orm 2-Kanal
Ableitungsmodus 3 Ableitungen ( R, L, F oder RA, LA, LL)
Ableitungsauswahl I, II, III,
Wellenform 1 Lm
Verstärkung 2,5mm/mV, 5,0mm/mV, 10mm/mV, 20mm/mV, automatisch
HF- und Alarmbereich Erwachsene 15 ~ 300/min
Neonatal/Päd. 15 ~ 350/min
Genauigkeit ±1 % oder±1bpm, die größer ist
Auflösung 1 Schläge/min
Empfindlichkeit > 200 (UVP-p)
Differenzielle Eingangsimpedanz > 5 MΩ
CMRR-Monitor > 105 dB
Betrieb > 105 dB
Diagnose > 85 dB
Elektrodenversatzpotenzial ±300mV
Leckstrom < 10 UA
Basislinienwiederherstellung < 3 S nach Defi.
EKG-Signalbereich ±8 m V ( VP-p )
Bandbreite Chirurgie 1 ~ 20 Hz
Monitor 0,5 ~ 40 Hz
Diagnose 0,05 ~ 130 Hz
Kalibriersignal 1 (MVP-p), Genauigkeit: 5 %
BEREICHSMESSUNG und Alarm für ST-Segment-Überwachung -2,0 ~ +2,0 Mk
ARR-ERKENNUNGSTYP: ASYSTOLIE, VFIB/VTAC, COUPLET, BIGEMINY, TRIGEMINY, R AUF T, VT>2, BRADY, VERPASSTE SCHLÄGE,
PNP, PNC, Alarm verfügbar, Übersicht verfügbar
Atmung
Methodenimpedanz zwischen R-F (RA-LL)
Differenzielle Eingangsimpedanz > 2,5 MΩ
Messbereich Impedanz 0.3~3 Ω
Impedanzbereich der Grundlinie 200~4 kΩ
Bandbreite 0,1~2,5Hz
Resp. Frequenz- und Alarmbereich
Erwachsene 0 ~ 120 Brpm
Neo/Päd 0 ~ 150 Brpm
Auflösung 1 Brpm
Genauigkeit ±2 Bpm
Apnoe-Alarm 10 ~ 40 S
NIBP
Methode Oscillometrisch
Modus manuell, Auto, STAT
Messintervall im AUTOMATIKMODUS 1, 2, 3, 4, 5, 10, 15, 30, 60, 90.120, 180, 240.480 (Min.)
Messdauer im STAT-Modus 5 Min
Pulsfrequenzbereich 40 ~ 240/min
Alarmtyp SYS, DIA, MITTEL
Mess- und Alarmbereich im Erwachsenenmodus
SYS 40 ~ 270 mmHg
DURCHM. 10 ~ 215 mmHg
MITTEL 20 ~ 235 mmHg
Pädiatrischer Modus
SYS 40 ~ 200 mmHg
DURCHM. 10 ~ 150 mmHg
MITTEL 20 ~ 165 mmHg
Neugeborenenenmodus
SYS 40 ~ 135 mmHg
DURCHM. 10 ~ 100 mmHg
MITTEL 20 ~ 110 mmHg
Resolution 1mmHg
Genauigkeit maximaler mittlerer Fehler ±5mmHg
Maximale Standardabweichung ±8mmHg
Überdruckschutz Erwachsene 297±3 mmHg
Pädiatrischer Betrieb 240±3 mmHg
Neugeborenenenbetrieb 147±3 mmHg
SpO2
Messbereich 0 ~ 100 %
Alarmbereich 0 ~ 100 %
Auflösung 1 %
Genauigkeit 70 % ~ 100 % 2 %
0 % ~ 69 % nicht spezifiziert
Aktualisierungs-Intervalca. 1 sec.
Alarmverzögerung 10 Sek.
Pulsfrequenzmessung und Alarmbereich 20~300 BPM
Resolution 1bpm
Genauigkeit ±3bpm
TEMP
Kanal 2
Mess- und Alarmbereich 0 ~ 50 ºC
Auflösung 0,1 ºC
Genauigkeit ±0,2 ºC
Aktualisierungs-Intervalca. 1 sec.
Durchschnittliche Zeitkonstante < 10 Sek.
EKG
Ableitungsmodus | I,II,III,AVR,AVL,AVF,V |
Verstärkung | x0,25,x0,5,x1,x2 |
Herzfrequenz | 15-300bpm (Erwachsene) 15-350bpm (Neugeborene) |
Auflösung | 1BPM |
Genauigkeit | ±1 % |
ST-Messbereich | -2,0-+2,0mV |
Genauigkeit | ±10 % |
Schrittmacher | Ja |
Abtastgeschwindigkeit | 12,5mm/s,25mm/s,50mm/s |
Bandbreite
| Diagnose: 0.05~130 Hz |
Monitor: 0,5 - 40 Hz | |
Chirurgie: 1 ~ 20 Hz |
SPO2
Messbereich | 0-100% |
Auflösung | 1 % |
Genauigkeit | 2 % (70–100 %) |
Pulsfrequenz | 20-250 BPM |
Auflösung | 1BPM |
Genauigkeit | ±3BPM |
NIBP
Arbeitsmodus | Manuell, automatisch, kontinuierlich |
Einheit | MmHg, kPa |
Messbereich: | |
Erwachsene | SYS: 40-280mmHg DURCHM.: 10-225mmHg MITTELWERT: 20-240mmHg |
Kinder | SYS: 40-220mmHg DURCHM.: 10-160mmHg MITTELWERT: 20-170mmHg |
Neugeborene | SYS: 40-135mmHg DURCHM.: 10-100mmHg MITTELWERT: 20-110mmHg |
Auflösung | 1mmHg |
Genauigkeit | ±5mmHgport Upgrade über Netzwerk |
RESP
Messbereich | 0-150BrPM |
Auflösung | 1 BrPM |
Genauigkeit | ±2 % |
TEMP
Messbereich | 0 50ºC |
Auflösung | 0.1ºC |
Genauigkeit | ±0.1ºC |
FAQ:
Das hängt von der Menge ab. Normalerweise brauchen wir für die Massenproduktion etwa 7-10 Tage, um die Produktion zu beenden.